SmartHome TV HiFi High End

Smart Home

Smart Home ist eine Technologie, die in immer mehr Bereichen ihren Einzug hält. Sie erhöht die Wohn- und Lebensqualität, ermöglicht mehr Sicherheit, steuert die Energie effizient und optimiert den Multimediabereich auf Basis vernetzter und ferngesteuerter Geräte und Installationen. Was früher noch Luxus war, entwickelt sich zum Standard. z.B. müssen Jalousien nicht mehr per Hand und pro Fenster gekurbelt oder gezogen werden. Inzwischen genügt ein Knopfdruck oder noch einfacher, eine Programmierung, die die Verdunkelung steuert. Smart Home vereinfacht und unterstützt alle Bereiche der Haustechnik inklusive des Multimedienbereiches.

Seien Sie neugierig, was Ihnen diese Technik zu bieten hat.

   

Bedienung
Bedienung

kinderleicht mit nur einer Fernbedienung können sie alles in ihrem Heim steuern

  

Sicherheit
Sicherheit

ein rundum Sorglos Paket

 

Multimedia
Multimedia

vernetzbare Unterhaltungselektronik

Bedienung
Unsichtbare Technik

verstecken sie alles, was sie nicht sehen wollen

   

    

Bedienung
Licht

mit entsprechender Beleuchtung können sie Atmosphäre schaffen

   

    

Kllima
Klima

Energiesparen - komfortabel und individuell

  

     

In diesem Video zeigen wir eines unserer Projekte.

In dieser Penthouse-Wohnung haben wir die Steuerung und Visualisierung realisiert. Die Gebäudesteuerung wie Licht, Rolladen, Rollos, Markise und Temperatur wurde hier mit KNX umgesetzt. An der Wand befinden sich Wandtaster, deren Funktion nach den Wünschen unseres Kunden programmiert wurden.

Die Visualisierung und Bedienung per SmartPhone und Tablet sowie Multimedia haben wir mit Control4 realisiert.

Gesteuert werden können alle Lichter und Leuchten, alle Rolladen und Rollos, die Raumtemperatur, der TV, der BluRay-Player, der Apple-TV und in 8 Räumen Musik.

Die Bedienung ist dadurch sehr einfach und komfortabel.


yioutube-logo Mehr Videos im Klang & Bild YouTube Kanal

Unsere Marken